"CHI FARA' TACERE IL VENTO"

PRÄSENTATION

Unwürdig, die erste Seite dieses Buches zu besetzen, aber ich hatte die Gnade und Glück auf bekannte ein wahrer Mann Gottes, der Vater Raschi haben.

Ich bin mir sicher, dass dieses Buch viele Erinnerungen mit Emotionen in allen, die geliebt und den Vater folgte beleben, was ihn eine tiefe spirituelle Reise.

Die besondere Liebe, die der Vater für die Jungfrau Maria hatte springt aus jeder Seite dieses Buches.

Wie oft haben wir sind dankbar, dass Mutter, dass Jesus uns anvertraut hat, und wir sind nur zu beurteilen, ob gehört oder nicht gehört unsere Gebete.

Kratzen das Zeugnis der Vater gibt uns die Gewissheit, dass Maria immer hört unsere Gebete.

Dies wurde von einem Mann Gottes für diese Wahrheit hat sein ganzes Leben abgesteckt angegeben.

Herzlichen Dank an 'der Autor dieser Seiten offenbaren uns die Weisheit, zusammen mit anderen Geschenken, die Vater Ra Risiken befriedigt. Don Beppino, Schreiben dieser Notizen, wurde es schnell in Harmonie mit dem Vater mit nicht bekannt gefunden: beide lieben zu viel, weil sie Seelen verloren gehen, die beide das Volk Gottes erlebt leiden unter mangelnder Parola und dann Schäden tun, durch den Dienst dell'annun was ernst zu nehmen, was Jesus in Markus 16, 17-18 verheißen: "Und diese Zeichen werden diejenigen, die glauben, begleiten: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden sprechen neue lanchen , werden sie nehmen Schlangen und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden werden sie die Hände auflegen und sie werden gesund. ".

Pater Bonaventura Raschi Mary fort zu sprechen und dieses Buch wird sicherlich nicht ein wenig "mehr Lärm, als wenn er bei uns war, da hatte er auch Padre Pio, sein Bruder und Vertrauter versprochen.

Für uns Laien, zu oft von den Pre Berufe des täglichen Lebens betäubt, in die Geheimnisse der übernatürlichen natürlichen eingeben, ohne die Weisheit des Herzens, ist wie behauptet, in einer sehr oberflächlichen Weise des Herrn Pläne zu verstehen. Unter den Christen auch heute noch gibt es zu viele Thomas, die wollen nur, Berührung und Erfahrung sehen.

Dank dieser geduldige Arbeit der Don Beppino geschrieben cer kostenlos unter der Salbung des Heiligen Geistes, wird jeder die Möglichkeit, mehr über die Mission, dass Jesus Vater Raschi über Our Lady gebeten zu erlernen.

Mein Job ist es für den Arzt, die immer kommen die Macht des Gebets.

Ich habe zu bezeugen, weil dieser Dinge, die ich auch bedeuten, dass zwei meiner drei Kinder nicht überleben könnte die Schwere bestimmter Erkrankungen durch die Schwangerschaft hervorgerufen: das Problem angesprochen werden, die letzte Sohn, war zu haben, um zwischen Mutter wählen und das Kind. Beide sind Überlebende!

Kratzen Vater oft besuchte, mit der Süße einer Mutter, hielt ich sagen keine Sorgen zu machen, denn diese Gnade würde wissen erteilt durch die Fürsprache Unserer Lieben Frau, Gott zu verherrlichen

Wie bei einem Puzzle, das uns verwirrt, hat alles geschaffen worden und meine Kinder sind alle gut und sind gut Berufen sti. Der Vater weiterhin wachen über meine Familie und ich immer das Gefühl, in der Nähe.

Mit diesem Buch, merkte ich, dass Gott, der große Künstler, er einen Regenbogen zeichnen, um zwei "Propheten", die noch weiter von seiner Liebe und seines Erbarmens zu sprechen kommen wollte: Scrape und Vater Don Beppino.

Sie verdienen all meine Dankbarkeit!