HOMÉLIE VOM 13. MAI 1985

 

Anlässlich der heute berührt vor allem die Unbefleckte Herz, das ist das Herz der Gottesmutter. Das Evangelium spricht die Tatsache, dass in seinem Herzen Madonna behielt alle diese Dinge.

Welche Dinge? Wie oft im Leben haben Sie gefragt, Sie haben gesagt, wahrscheinlich eine Art Hinweis auf Dinge, die geschehen, sagen, "sondern weil der Herr es erlaubt?"

Oder warum wir uns so? Es ist merkwürdig. Es ist merkwürdig, nicht wahr?
Warum sprechen wir an die Eltern von Jesus, der jetzt an, Unsere Liebe Frau Mutter des Herrn Jesus, aber der Vater ist der Heilige Geist, das ist klar. Joseph war nicht mehr und nicht weniger, und die so genannten vermeintlichen Vater die Welt zu retten, dann lebte oder, wie wir leben, ist heute die gleiche Suppe hier, um eine nutzlose sprechen, die niemand wusste, wann und wo sie Anfang bis Ende . Die Frage, dann schweren und tiefen, war, dass Gott hat seine Pläne, und niemand kann behaupten, über ihn.

Er stellte der Herr Jesus mit Ihren Eltern und nicht nur wahr, sondern Verwandten und Bekannten und so weiter, in mehr als ich verloren, weil sperso in der Mitte von allem anderen, dachte ich ... Ich finde es nicht, so dass Sie verloren den Herrn Jesus, auch wenn sie sehr jung war.

Wo ist? So versuche ich, am Ende der Suche nach einer Berg-Reise wieder zurück nach Jerusalem und nach drei Tagen fand ich sitzen ruhig in den Tempel, um mit den Ärzten des Tempels.

In der Tat in der privaten Offenbarung, eine der wichtigsten ist die Präsenz in diesen Ärzten, die berühmte, Gamaliel, die dann nach einer der großen Zeichen der Väter sprechen, den Propheten und so weiter, alle, die an das Kommen des Herrn. Dies ist die erste Note.

Nach dem Madonna. Die Fragen, gerade gesehen, Jesus im Tempel unter den Lehrern, sagt, "aber warum haben Sie getan? Hier ist Ihr Vater, und ich ... "

Das ist auch der Madonna, nach den Plänen des Herrn mit Worten spricht ... so ... klar, aber ungenau: gerade weil es vermutete Vater, war aber nicht der Vater von Jesus, das ist klar und deutlich, denn wir wissen, dass der Heilige Geist adombrò die Jungfrau und die Mutter Gottes

Diese ist voll des Evangeliums in seinem Reichtum und so besonders, vor allem ist dies eine Wahrheit des Glaubens extrem außergewöhnlich. So, was jetzt? Aber er, der Herr, beantwortet, so dass hier der Vorsehung, sie ermöglicht es einem, eine Rede, dass der Evangelist Lukas, sagte, dass nicht verstanden. Wenn ich wusste, dann ist oder nicht, ich bezweifle, dass ...

Die Madonna hat passieren! Wie dem auch sei ... So geschah es, dass nicht verstehen Ihre Worte. Parteien dann wieder in Nazareth, Jesus war mit seiner Mutter, die ständig alle diese Dinge in deinem Herzen.

Was werden? Mica nichts, richtig!

Halten alle das Geheimnis der Verkündigung, das Geheimnis seiner Immacolatezza, das Geheimnis seines Königtums, weil Madonna fühlte ich mich das große Geheimnis der Gottheit des Sohnes, bei dem die Jungfrau für sie, es war ein großes Wort, das von wesentlicher Bedeutung: Gebet , Reparatur, Gebet zu einer wirklich Mission in die Menschlichkeit für die Größe und Herrlichkeit Gottes
Es ist jetzt nicht eine kleine Sache, aber das, was Sie daran denken, dann mehr, ist, dass Gott immer Stoff zu diesen Punkten. Ich habe gesagt, bei anderen Gelegenheiten, wo es war der Beginn der großen Häresien, die Erleuchtung und so weiter, der Herr hat sich eine schöne Näherin und dann erwies sich als begründet und die Verehrung der Heiligen Herzen: Herz.

Jetzt die traurige Zeiten, von denen wir nicht sprechen immer schlimm genug, denn sie sind eine Plage der Scham und schreckliche Dinge, die sich jenseits der Grenze, einschließlich der Kirchen, in dieses Konzept, was das Leben?
Keine. Eine Art von Verwirrung und falschen Glauben: in der Tat ein Aberglaube lebte mit dem Namen der Christen. So begeistert, dass der Herr, hat die große Reparatur-und Vitalität für die Reparatur von diesem und ein neues Herz der Unbefleckten Herz von Maria, in dem sie aufgereiht alle großen Wahrheiten, die so wunderbar weckte, und Fragen so weiter, aber der Stoff war, weil die Antwort des Herrn - das klar? - "Warum bin ich suchen? Sie nicht wissen, dass ich in meines Vaters Haus? "

Hier ist die Antwort, nicht St. Joseph: Mein Vater, der himmlische Vater, der Heilige Geist Gottes heiligen Willen, die sich.

Also das große geheimnisvolle Mission, wurde entwickelt, fast zweitausend Jahre, und immer wieder um dieses, haben so viele Fehler und vor allem die größte, eine Pharisaism, die niemals endet: kontinuierlich lebte eine Lüge: eine Blasphemie gegen das Gewissen, dass die Angst .

Wo ist die Würde des Evangeliums, das die Würde von Gott?

Wo die Achtung für sein Wort?

Wer kann ersetzen, Gott? Wer?

Ich erinnere mich gut an, wenn der Herr sprach: "Ich bin. Niemand kann ersetzen. Wenn alles verwendet werden kann. Ich habe im Grunde ein Beispiel, wenn ich feierte das Passah mit meinen Aposteln und kam auch zu waschen ihre Füße, und so weiter.

Um anzuzeigen, und ich lehren, dass ich gekommen zu dienen und nicht bedient werden. Das wissen wir, diejenigen, die mir folgen, denn natürlich darf auch nicht werden, sondern dienen. "

Es ist eine große Wahrheit, vor denen gibt es nichts zu tun, als kniend, bitten Gott um Vergebung für unverständlich scemenza, die lebt jetzt auf allen Seiten, und geben Sie uns die Gnade, dies zu korrigieren großer Fehler, die in Mitleidenschaft gezogen werden, von allen Parteien, auch die schönsten und adorable des christlichen Glaubens. Das muss heute, wenn wir wollen, eine Freude, die Jungfrau Maria, die Unbefleckte Ihr Herz, diese Konstante Fluch REPARATUR vergessen alles über das Bewusstsein, dass das Reich Gottes, Gottes Willen und nicht von Männern. Es ist nicht eine Beleidigung der Behörde im Zusammenhang mit der schon einmal, und es wird, aber Gott ist unersetzlich, und die Behörde, natürlich, wird sehr gut zu folgen, was er sprach zu dem Herrn und dann auf die große Wort LOYALTY evangelisch.
Jetzt müssen wir diese Wahrheit SPOSARLA sakrosankte mit dem Herzen, zu widmen, und ganz in den Händen Gottes, weil er allein, er allein mit dem großen Missionar, der seine Mutter, der Unbefleckten Jungfrau und Seine Unbefleckte Herz, auch mit Ihrem Apostolat , die neuen Zeiten, neue Aktivitäten würde sagen, ja, und die tiefe Überzeugungen treu mehr, mehr intime, vitaler und heilig wie möglich.
Wir brauchen TRUTH, Santa, weil die Welt ist schrecklich SPORCO und es gibt sogar Wohnwagen Polizei kann im Ort: Nur die Vorsehung und den Willen Gottes tun, was nur Gott weiß.

Heute sagen wir bedauern, Madonna, dass, wenn die Welt ist so Gegner, wenn es so unlogisch, wenn dieses Material, wenn es so blasphemisch, wenn sie so schmutzig, wenn ja lurido und vor allem, wenn es so unrein und Bugiardo. Vergeben und erhalten diese Unglücklichen, die weiterhin zu leben, das Gefühl der Erholung, der Buße und des Friedens.

Wir hoffen, dass wir, bitten wir die Jungfrau Maria, die Masse am unteren Ende ist und sagt das Evangelium, sagt die Liturgie in dieser Hinsicht in einer ganz besonderen Weise: Lassen Sie den Herrn.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, eine Sache, dass unmittelbar nach der Messe, werden wir die Petition an Unbefleckte Herz Mariens.

Gleichzeitig möchte ich Sie bitten, daran zu denken, dass wunderbare Kreatur Seer, die für drei Monate und die Hälfte, die vom Bösen, das immer die mit Heldentum ARBEITSDOKUMENT und nicht sagen, dumm. Was ist die Bedeutung der zumindest im Vergleich zu der Würde, der Wahrheit und Reinheit, die es an diesem Ort des Wohnsitzes und des Friedens, das ist nur, dass.

Also bitte, denken Sie daran, dieses.

Gelobt werden, Jesus Christus.

Wir glauben an den einen Gott ..