LEBEN CHAPELET

N. 2 Jahre - IX FEBRUAR 1956

MYSTERIENSCHULEN DOULOUREUX

1 ersten Sorrowful Mystery

Im ersten Geheimnis schmerzlich, wir contemplons Gebet Jesu im Garten der Olivenbäume.

Jesus betet im Garten jederzeit fürchterlichen Verrat des Judas, der sich für immer halten.

Um ihn gibt es keine; Auch die Gläubigen Apostel, die sich schlafen. In Ihrem Geist betont die Angst der nächsten Auspeitschung, die Kreuzigung und Tod.

Zu überlegen ist es, wenn ein Mann stürzen, in dem Verzweiflung. Aber das lässt sich nicht an Jesus, weil der Glaube an die Heiligkeit Ihre Aufgabe unterstützt ihn.

Wie der Mensch, wie Gott betet, und interveniert. Der Körper eines Mannes, sondern sie auch lösen kann, wenn angesichts der Bitterkeit des Lebens gibt es Hoffnung und ein Herz, das weiß noch beten, alle Schwierigkeiten, denen sich die Berechnung scheinen unüberwindlich, wird eingestellt ; Und der Preis für den Schmerz, wie man sieht, um so hoch sein Nächster ewige Freude.

2 dritten Sorrowful Mystery

Im zweiten Geheimnis, schmerzhafte erblickt Jesus flagellé Spalte.

Das ist das lose Angriffe auf Menschen, die nicht ohne sich selbst zu verteidigen.

Die Barbarei aller Zeiten kommt auf solche Erklärungen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt und in Bezug auf Jesus könnte dem Vorwand ciurmaglie Juden wegen ihrer Unwissenheit, der heute wiederholt, sondern nur moralisch, der Auspeitschung, ein Bruder nicht mehr die Milderung Einfach.

Und er könnte noch scheinen ein subverter der jüdischen Gesetz; Heute, die, die ravagent seinem Bruder Christian ist ein wahres verzerrt, der versucht, nicht zu kennen, die die elementarsten Gesetze der Natur.

Erst durch einen Akt der Wiedergutmachung, und von der Liebe, die man löschen, die Erfolge bei der zugefügten Fleisch als Christen, die von der Moro verfälscht.

3 de Sorrowful Mystery

Im dritten Geheimnis schmerzhaft, deren Krönung die Dornenkrone.

Zusätzlich zu den Mißhandlungen und sogar der Verachtung, übrigens, die sich auf das Blut.

Es kann nicht ausreichen, um den Tod eines Verbrechers? Nein! Wir müssen straziarlo.

Es ist das Gesetz von denen, die voller Lust weiß nicht, eine grausame Tat, ohne die Eleganz der Grausamkeit. Die Krönung Dornen ist Ausdruck eines bestimmten Geistes zu evakuieren alle Unglücke, hält Aufwuchses.

Es gibt unter den Männern, dieser abscheulichen Wesen. Es ist die Aufgabe derer, die wissen, die abgelehnt ihrerseits mit einem Gebet zu Gott, dass Seine Barmherzigkeit endlos ihre Reue mindestens in der Zeit des Erdenlebens.

4 E Geheimnis schmerzhaft

Im vierten Geheimnis schmerzlich, wir contemplons den Weg Jesu zum Kalvarienberg.

Nur einige mitfühlende Seelen begleiten die Reise von Jesus von Tränen. Die meisten sind wütend blasphémateurs, dass jeder Tropfen Jesus Stimmenzähler wiederholt Schwierigkeiten auf Schwierigkeiten.

Aber es ist möglich, dass die Mehrheit der Menschheit, muss das Königreich der Tiere und die Frömmigkeit ist die Besonderheit der wenigen?

Angesichts der Ungerechtigkeit der Menschen entscheiden soll, zum Preis von Sarkasmus und lynchen, der Frömmigkeit. Es ist nie schlecht in der Nähe von Schwäche, vor allem, wenn es um Unrecht leidet.

Wenn die Menschheit nicht wusste, erinnern an die anderen tun, was Sie möchte nicht, werden sie selbst nach, könnte sein, um die Barmherzigkeit Gottes. Aber leider vergessen, und es nicht wissen. Warum sollte Gott gerade vergessen, seiner unendlichen Barmherzigkeit.

5 E Geheimnis schmerzhaft

Im fünften Geheimnis schmerzhaft, die die Kreuzigung Jesus.

Jesus hat alles für die Erlösung. Mehr als die Sache, die Sie leben können?

Es ist nicht zu glauben, daß Gott, Anrufer Ihre Kollegen von der Erlösung, wir brauchen Martyrium. Das Blut der Märtyrer ist eine Ausnahme.

Doch bleibt die Tatsache, dass wir müssen als eines der Ziele unseres Lebens, nicht zu lassen, was auch immer die Bemühungen um die Rettung der Menschheit. Jede, die Gott will.

Wir haben viele Ressourcen für diesen Zweck bestimmte Fries und der Tod. Entfliehe der Sünde, der Geist der Opferbereitschaft, Selbstlosigkeit, und so weiter. Alle Kapitel zu wichtigen Ereignissen des menschlichen Lebens.

Die Jungfrau Maria verbrachte sein ganzes Leben mit diesen Eigenschaften, seinen Willen zu opfern, die von Gott, ohne dass sich das Zentrum des Kreuzes aus Holz.

Das Beispiel Co-Rédemptrice der Menschheit, gilt für uns für entschlossene Maßnahmen im Rahmen der Erlösung der Menschheit.