FROM “DALL'EREMO” – NOVEMBER 1985

BEWUSSTSEINS UND DER GLAUBEN

Der Glaube ist eine Tugend théologale die Winkel der Intelligenz unter dem Einfluss des Willens und der Gnade, schließt Zustimmung zu geben, offenbart Wahrheiten, die sich auf die Autorität von Gott entfernt wurden.

Es handelt sich also um eine Kraft des Intellekts, in der beteiligt ist, weil es eine bekannte Wahrheit, und die bringt es, die Bedürfnisse und starken Beitrag der Wille, weil der Glaube an sich ist nicht klar, Und verlangt, dass diese Intervention der Behörde, die den Nachweis sieht aus und verlangt glauben.

Wir müssen unbedingt, dass der Glaube, wir sprechen, in Bezug auf den Gegenstand, nicht mehr und nicht weniger als Gott ist die Wahrheit, und er ist über den Kräften der Natur, und das ist ein unheimlich für Klima Denen es notwendig ist, ANMUT, dass nur Gott kann uns, und, wenn notwendig, von uns.

Der Glaube, daher wird eine Handlung frei, schön und lobenswert. Der Glaube ist ein Geschenk Gottes, die akzeptiert werden muss.

Die Gründe für den Glauben sind die “Wahrheit” offenbart, wenn es unmöglich wäre, sie zu entdecken, menschliche Intelligenz sowie diejenigen, die die menschliche Vernunft kann von sich selbst, aber wer weiß besser mit dem Glauben.

Das Objekt offiziell, es wird allgemein gesagt, wegen des Glaubens, ist die göttliche Autorität, die sich in der Offenbarung, und hat uns einige Geheimnisse Gottes. Was ist Glaube Tugend, die sich in der unheimlich wie in den Boden und die es uns ermöglicht, in die Gemeinschaft mit dem Göttlichen.

Oft, die Wahrheit ist uns wirklich gezeigt, die von der Kirche; Die Wahrheit ist, sagt, in der katholischen Glauben, wenn es keine echte Definition der Kirche, ist einfach göttlich ist.

Nichts ist, schließt die Mitgliedschaft des Glaubens: Vertrauen nell'autorità göttlichen obwohl, in unserer Beleuchtung. Mit jeder Seele glauben, die Wahrheit enthüllt, dann tun wir es mit einer größeren Sicherheit, dass die Gnade Gottes ist, zu erleichtern und zu stärken, unsere Zustimmung.

Deshalb ist der Beitritt der Glaube ist die stärkste und die lebendige Wahrheit rationelle.

Es ist also klar, dass der Glaube, erklärte, es muß einen wichtigen Platz in unserer Heiligung: die an der göttlichen, und ist die Grundlage für das Leben unheimlich, und uns intimissimamente Gott.

Der Sitz sensibel und wichtig ist die BEWUSSTSEIN, wo ist die Kontrolle von Gut und Böse, aber im Osten, wo der Heilige Geist ist, der antwortet, erhellt, zeigt, gesunde und heiligt jeden Schritt der Aufgabe identifizieren Der Wille Gottes.

Wenn Sie in der Lage zu normalisieren, zu identifizieren, die Bereitschaft sich bewusst, wie Gott, er ist in einem gewissen Umfang zu sein mit Gott, und Gott, wie Johannes, Maria Magdalena, Maria, des Kleopas Frau, die mit Beratung Die Jungfrau, die gerade gegangen Bis zum Kalvarienberg mit Jesus, während alle waren auf der Flucht, einschließlich der Apostel, die scheinbar Angst vor der Niederlage, auch wir aufstehen und Sie selbst.

Entweder sie glauben oder nicht glauben.

Wenn das Herz eingetreten und haben befürchtet, dass die Arroganz, das ist alles getan, und nur das Wunder von Reue kann wieder flott im Lichte Gottes und der der heiligen Kirche auch möglich, das Licht des Leidens.

Der GREAT ENEMY PRAXIS dell'egoistico Interesse bebt vor Arroganz farisaica.

Die Sicherheitslücke Licht von Jesus, hat die Tür; Jean Baptiste ist nicht erschüttert, John Evangelist nicht nervös in die anderen Apostel, konstruktiv darauf Reue in ihrem Platz.

Glauben Triumph, wenn das Bewußtsein ist der Feind Gottes “und der” Angst haben die im Zusammenhang mit der Leistung und den Weg der Verdammnis Dämmerung.

“Lassen Sie die Toten begraben die Toten.”

Sie kommen, Jesus.

Pater Raschi