DER IMMACULEE UND IHR HERZ – Juni 1949

GESCHICHTE Der Rosenkranz
Super-DA “FRIHS kirchlichen RECORD” Dublin.

Die “Marco Polo” in den Hafen von Alexandria zu einer ¬ dici Morgen. Es war ein Tag ¬ nataccia, hot hot, im Juli 1937 und hatte wenig Lust zu drehen.

Ich erinnerte mich an, dass heruntergekommen Sprichwort sagt: “Zeit ist Gold”, und ich beschlossen, Helm auf dem Kopf, fallen in der berühmten Stadt und verlieren auch nicht eine Minute.

Es wurde auf der Anklagebank ein schöner hoch ausgeprägt. Dressed ein Paar weiße Hose, eine blaue Jacke und eine dunkle rote Fez auf dem Kopf. In einer Hand-Krone und große, weiße Bohnen: Elfenbein!

Ich fragte einen Leitfaden bereit, meine Landung:

- Sag mir, weil das, was sie, dass die Kette in der Hand?

- Es ist nicht eine Reihe, Vater, ist eine Krone.

- Und was ist der Einsatz?

- Im Allgemeinen ist es eine Zeit geben, ein Schmuckstück, aber für einen guten Muslim ist ein Mittel des Gebetes. 99 Körner werden verwendet, um die 99 Attribute von Allah (Gott). Bewegen zwischen den Fingern der Krone Körner sie sagen, zum Beispiel, Allah ist groß, Allah ist mächtig, Allah ist gut, dann ist Allah Heiligen .... usw..

- Es ist eine Art von Rosario (Ich dachte, zwischen mir und mir).

Inzwischen ist der Mann stieg aus und ging den Stamm, indem Sie die Krone in seinen Händen.

Darüber hinaus ist eine legen Bruder von St. Francis Xavier sagte, er habe sich in 1549 auf dem japanischen Krone von 108 Körner und alle Korn rezitiert sie ein Gebet, dass die lange zweimal unser “Pater Noster”.

Marco Polo weist darauf hin, dass der Herrscher von Malabar führte eine Reihe von 104-Korn (von Perlen und Rubine) zu singen das Gebet am Morgen und Abend.
Die Christen waren, auch das gleiche System, “Die alten Einsiedler und die Väter der Wüste verwendet Seile mit Knoten in regelmäßigen Abständen, und andere Steine oder ihre Gebete.

Santa Brigida war mit einer Art von Rosario und Santa Geltrude so.
In 1160) wurden von
1134) und Santa Rosalia (den Gräbern von St. Norbert ( Rosenkränzen.

In Europa und für eine lange Zeit, Rosenkränze nannte Pater Noster verwendet, um, weil, wie Sie sagen.

Die Bedienung ist immer noch in Kraft, in der weltlichen Franziskaner Krone, wo ein besonderer Bedarf an Laienbrüder und ersetzen, in bestimmten schwierigen Fällen, die Psalmen der sacer ¬ Talente.

In England verkauften sie viele Rosenkränze und reichlich Straße, wo der Verkauf wurde Paternoster Road.

In Rom, Paris und an anderen Orten gab es ein echtes Handwerk.
Eine Zeit lang wurde der Rosenkranz als “Psalter von Unserer Lieben Frau” und in der Tat, gesegnet durch Alano Rupe, ein Apostel des Rosenkranzes, sagte, dass der Name rosa ¬ rio war zu profan, weil es aus einer Reihe von Kolleginnen usw..
Am Anfang gab es die Verwendung von Psalmen rezitieren 150 (salte ¬ rio).
Bei der ersten irischen Klöstern, dass das Gebet wurde ¬ mol zu, da sie weit verbreitet und wurde in drei Teile gegliedert; Salmi 50, nannte sie “die drei 50” und in das dreizehnte Jahrhundert in England monaste Re ¬ angewandt zwei Priester “Masse” für die Toten, und Laienbrüder “zwei 50”.

Bald die 150 Psalmen wurden ersetzt durch die 150 “Pater Noster”, das bedeutet, dass alle der es manchmal, manchmal ¬ 100, oder nur 50.

START ROSARIO

Im Mittelalter war die Verehrung des Ave Maria, die an die Stelle der 150 Pater und oft, jeden Ave wurde begleitet durch das Gebet.

Das “Ave Maria”, vor allem als Hingabe, war das Mittelalter in der Liturgie im Osten 500 n. Chr. ist die Form, “Gegrüßet seist du Maria voll der Gnade, der Herr ist Teco, dann in 1100 Er fügte hinzu, die Worte der heiligen Elisabeth:” Gesegnete unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes “, dann in der Rosenkranz-Gebet war viel kürzer als die von heute.

In 1300 wurde hinzugefügt, die Worte “Jesus, Amen” oder “Jesus Christus, amen, herrlich und segnete Gott für die Ewigkeit.”

Zwischen 1300 und i500 wird die Worte der Heiligen Maria Mutter Gottes, bitte für uns Sünder. “

St. Pius V, im Jahre 1568 war der Stand.

Pater Bonaventura Raschi