DER IMMACULEE UND IHR HERZ – OKTOBER 1980

EXTREME IN GEFAHR A GEFÄHRLICHE PAZZIA
VATER DES BONAVENTURA RASCHI

Jeder denke, die Opfer einer Situation, die sich besorgniserregend Armen, ohne verstehen, warum.

Aber in den meisten Fällen werden sie als die Schuldigen reichen, PRETI, REGIERUNG, PARTEIEN.

Zweifellos, zweifellos, alle vier haben ihre Verantwortung.

Aber tadeln andere, möglicherweise mit Verleumdungen und Konferenzen demagogisch einfach!

Wir fragen uns, aber: “die, die denken, und auch sagen, wie sie nicht selbst in Frage zu benennen, und anstatt sie als unschuldige Opfer, und auch für die heroischen Verteidiger der Armen Arbeitnehmer?”

Für eine logische Richtigkeit Worten wir fragen uns: Wer ist für die Arbeitnehmer?

Der Begriff “Arbeitnehmer” bedeutet, er ist der einzige, der funktioniert, aber das funktioniert immer, dass die Stunden des Tages, und oft in der Nacht, die Arbeit geht.

Dies ist jedoch eine Erklärung früh!

Wir wissen, dass die Beschäftigung von Männern und Frauen, die anrufen und aufgerufen werden soll.

In der Gebrauch, die Arbeit ist die Nachfrage nach Energie für einen bestimmten Zweck erreichen, und in den Fällen, “die Nachfrage nach Energie.”

Es ist zulässig, sich zu erinnern, dass der Mensch ein Energie vielfältig; Energie Intelligenz, des Bewußtseins, einer physischen und der gesamte Motor der Wille; Selbstverständlich, dass diese Energien sollten eine spezielle Bedeutung und die Aufgaben und Büro, aber die Notwendigkeit, die Unterscheidung.

Für die materiellen Prozent Handarbeit wichtig, dass Sie daran denken all'assioma “gesunder Geist im gesunden Körper”, um die Arbeit der Intelligenz, und die Arbeit würde die moralischen Ehrlichkeit, das ist am Große Arbeit.

Die Ehrlichkeit hat seine Regel im Gesetz Gottes, das den Namen “ GEBOTE.”

Die Gebote wurden, die erst zu Mose, ein großer Führer und der Prophet Gottes, der hat das große Wallfahrt des Volkes Gottes in das versprochene Land, nach Jahrhunderten und erreichte die Fülle der Zeit, angezündet von der Geburt des Erlösers. Der Erlöser, der Christus, Gott ist Mensch, das Recht, konsolidiert und vivificò Licht des Glaubens tiefer, und das Lehramt der Kirche.”

Man kann also sagen, dass in diesen Weg des Glaubens immer rinverdita und von der Kirche.

Der Glaube und die Gesetze sind eindeutig, und die Messung des Lebens, und es auf diese Weise, dass der Mann zu seiner Arbeit.

Arbeitnehmer ist derjenige, der sich für das Engagement und für die Anstrengungen, die für die Verantwortung, die sowohl für den Erfolg, ist spezialisiert auf die Produktion Eigentum, die der Erfindung, die Vorbereitung und die Organisation des Arbeit; Handwerker, Techniker, die für die praktische Umsetzung der Arbeit; Arbeitnehmer ist der Handbuch, der für die Arbeitnehmer benennen; Aber alle denken, das Buch, die Feder, Versuchen, die Bewegung, die Sichel, Hammer sind Arbeitnehmer, und das ist eine schwere Beleidigung auf, den Titel eines einzelnen Arbeitnehmers Wer nutzt die Hammer und Sichel; Es ist eher, dass jede Arbeit, und jeder Arbeitnehmer kann nicht als frei von Geboten Gottes , Und unter Berücksichtigung seiner Offenbarung und des Glaubens, in dem die Dinge ernst ist verpflichtet bleiben.

Wenn die Welt der Arbeit, und somit die Menschheit, die Rebellen und der Glaube Befehle, und gegen Gott, der getrennt von Gott, und kann mit Gott schuldig erklärt.

Wenn es der Mann, er ist der Sünder.

Ist dies der Welt der Arbeit, das ist die Zerstörung.

Wenn Sie diese Zerstörung ist die Natur unserer Zeit Kompromiss Feind Gottes und die wahre Licht Linken, die rast in die menschliche Bewusstsein, das sie die Mehrheit der Menschen ist, kann man sagen: ein Pazzia Welt, die sterben, will die Ausweisung von Gott .

Die wenigen Personen, die dieses Urteil kann Satz firmandosi Menschheit mit der Ablehnung und teuflisch verrückte Unternehmen verdrängen Vaterschaft, die barmherzige Liebe und Macht unendlich Vater im Himmel.

Unter diesen Umständen kann man verstehen, die enorme Leichtigkeit und Schnelligkeit der traurige Reise, die sich vollständig in einem Triumph von Hass und Blutvergießen, indem sie die Straßen, die in das höchste Gut: Gott.

Wir hoffen, noch in “extrem gefährdet”, die mit einer inneren voller Schmerz und Reue immer zumindest ein großer Teil der Gläubigen, die mit bitteren Tränen bilden ein geheimnisvolles Prozession von Reue in der menschlichen Gesellschaft, Propiziarci insgesamt tatsächlichen Barmherzigkeit Gottes.

Wir fordern die Geltendmachung Antworten:

“Mariä Empfängnis, Quelle der Barmherzigkeit, sich für uns und für die gesamte Menschheit!”

Pater Bonaventura Raschi